Gästebuch

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

2  Einträge

  • Norbert Jöchle
    19.06.2017 14:00 Uhr

    Sehr menschlich!
    Aufgrund meiner Erkrankung bin ich immer wieder in der Stiftungsklinik Weißenhorn. Egal ob ich ambulant oder stationär in Behandlung war, das Personal hier ist äußerst freundlich und kompetent. Sowohl die Ärzte, als auch die Schwestern und Pfleger haben mir alles gut erklärt, ich war begeistert. In der Notaufnahme, im EKG und auch beim Herz-Ultraschall waren alle sehr zuvorkommend. Hier wird jeder AOK-Patient wie ein Privatpatient behandelt – hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Herzlichen Dank dem gesamten Team!

  • Heidi Lutz
    07.06.2017 15:38 Uhr

    Einfach eine tolle Klinik.
    Musste für zwei Tage ins Schlaflabor.
    Bereits im Vorgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben.
    Mein erster Eindruck hat sich bestätigt. Tolle Ärzte, qualifiziertes und supernettes Personal.
    Es wird einem alles toll erklärt und sollte man doch einmal noch Fragen haben, kann man jederzeit zu den Ärzten oder zum Pflegeteam gehen. Sie nehmen sich noch wirklich Zeit für ihre Patienten.
    Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
    Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank an das ganze Schlaflabor Team.

Kontakt

Stiftungsklinik Weißenhorn
Günzburger Straße 41
89264 Weißenhorn

07309/ 870-0
07309/ 870-606
stiftungklinik@kreisspitalstiftung.de

Stiftungsklinik Weißenhorn


Die Stiftungsklinik Weißenhorn ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 160 Betten. Sie wird unter dem Dach der Kreisspitalstiftung Weißenhorn geführt.

Kreisspitalstiftung Weißenhorn


Neben der Stiftungsklinik Weißenhorn gehören auch die Illertalklinik Illertissen und die Donauklinik Neu-Ulm zur Kreisspitalstiftung Weißenhorn.

Kontakt


Stiftungsklinik Weißenhorn
Günzburger Straße 41
89264 Weißenhorn

07309/ 870-0
07309/ 870-606
stiftungklinik@kreisspitalstiftung.de

Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116117
Rettungsdienst: 112