Gästebuch

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

11  Einträge

  • Hedwig W.
    26.03.2018 16:06 Uhr

    Danke für den perfekten Verlauf meiner beiden OP´s.
    Ich bin sehr sehr zufrieden über den wiederhergestellten, uneingeschränkten Zustand meines Bewegungsapparates. Mein Dank gilt Dr. Kegel, Dr. Muhr, Prof. Dr. Eisele und ganz besonders dem gesamten Pflegepersonal der Station 5.
    Auf dieser Station habe ich einen beispielhaft freundlichen und herzlichen Umgang mit Patienten erfahren dürfen.
    Kompliment auch für die sehr schönen Räumlichkeiten und die schön ausgestatteten Zimmer sowie die auffallend große Rücksichtnahme in allen Belangen.

    P.S. Für mein Empfinden wehte auf dieser Station ein sorgsam freundlicher Geist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hedwig W.

  • Dworatschek Alfred
    06.03.2018 02:10 Uhr

    Seit mehr als 2 Jahren bin ich immer wieder Patient in Weißenhorn, stationär als auch ambulant. Das Personal, (oft überfordert), war immer freundlich, liebenswürdig, einfühlsam und patientenorientiert. Die meist jungen Ärzte/innen haben für mich immer nur das Beste getan. Vielen, vielen Dank. Ein besonderes Dankeschön an das MVZ, die immer für mich da sind!

  • Häusler Karl
    20.02.2018 10:04 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich wurde am Faschingsdienstag (kein Faschingsscherz) in Ihrer Klinik wegen meines Leistenbruchs operiert.
    Nach einer Woche bin ich bereits fast beschwerdefrei, die OP-Narbe sieht laut, auch nach Meinung meines Hausarztes, sehr gut aus.
    Dafür, und für die überaus gute Betreuung vor, während und nach des ambulanten Aufenthaltes möchte ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken.
    Ich kann Ihre Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Mit dankbarem Gruß
    Karl Häusler

  • peter
    05.11.2017 19:50 Uhr

    Hi,
    tolle Website, macht weiter so wie bisher.:-)
    MfG

  • David V.
    25.09.2017 21:10 Uhr

    Ihr macht nen tollen Job... Weiter so...

  • Erhard Bartsch
    10.09.2017 11:58 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich war letzte Woche 2 Tage in Ihrem Schlaflabor.
    Ich möchte mich für das sehr nette Personal dort, inkl. Frau Dr. Bindhammer, sehr herzlich bedanken.
    Sie waren alle, nicht nur sehr nett und freundlich, sondern auch sehr kompetent.
    Diese Einrichtung kann man nur weiter empfehlen.
    Mit freundlichem Gruß
    Ihr
    Erhard Bartsch

  • Senastian
    08.09.2017 14:08 Uhr

    Am 28.8 zur ambulanten Behandlung mit einer Schnittwunde am rechten Daumen gewesen, und ich bin sehr zu Frieden mit dem Personal.
    Sind sehr nett und fürsorglich, wenn ich jetzt aber nur noch wüsste wie die Dame geheißen hat die mich wieder zusammen genäht hat.
    Hatte kurze blonde Haare und übelst lieb,
    Falls sie das liest soll sie doch bitte mit mir in Facebook Kontakt aufnehmen, man findet meinen nahmen in der Kranken Akte 😉.

  • S. Mayer
    30.08.2017 10:58 Uhr

    Ich kam im April mit einem Hundebiss in die Notaufnahme. Möchte mich einfach bedanken für die sofortige Hilfe und Dank des kompetenten Arztes/Chirurgen sieht man so gut wie nichts.

  • Gerd
    10.08.2017 16:03 Uhr

    Sehr schöne Klinik. Vielen Dank und bitte weiter so. Gern können wir Ihnen auch einmal weiterhelfen.

  • Norbert Jöchle
    19.06.2017 14:00 Uhr

    Sehr menschlich!
    Aufgrund meiner Erkrankung bin ich immer wieder in der Stiftungsklinik Weißenhorn. Egal ob ich ambulant oder stationär in Behandlung war, das Personal hier ist äußerst freundlich und kompetent. Sowohl die Ärzte, als auch die Schwestern und Pfleger haben mir alles gut erklärt, ich war begeistert. In der Notaufnahme, im EKG und auch beim Herz-Ultraschall waren alle sehr zuvorkommend. Hier wird jeder AOK-Patient wie ein Privatpatient behandelt – hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Herzlichen Dank dem gesamten Team!

  • Heidi Lutz
    07.06.2017 15:38 Uhr

    Einfach eine tolle Klinik.
    Musste für zwei Tage ins Schlaflabor.
    Bereits im Vorgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben.
    Mein erster Eindruck hat sich bestätigt. Tolle Ärzte, qualifiziertes und supernettes Personal.
    Es wird einem alles toll erklärt und sollte man doch einmal noch Fragen haben, kann man jederzeit zu den Ärzten oder zum Pflegeteam gehen. Sie nehmen sich noch wirklich Zeit für ihre Patienten.
    Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
    Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank an das ganze Schlaflabor Team.

Kontakt

Stiftungsklinik Weißenhorn
Günzburger Straße 41
89264 Weißenhorn

07309/ 870-0
07309/ 870-1199
stiftungsklinik@kreisspitalstiftung.de

Stiftungsklinik Weißenhorn


Die Stiftungsklinik Weißenhorn ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 160 Betten. Sie wird unter dem Dach der Kreisspitalstiftung Weißenhorn geführt.

Kreisspitalstiftung Weißenhorn


Neben der Stiftungsklinik Weißenhorn gehören auch die Illertalklinik Illertissen und die Donauklinik Neu-Ulm zur Kreisspitalstiftung Weißenhorn.

Kontakt


Stiftungsklinik Weißenhorn
Günzburger Straße 41
89264 Weißenhorn

07309/ 870-0
07309/ 870-1199
stiftungsklinik@kreisspitalstiftung.de

Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116117
Rettungsdienst: 112