Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Gerne können Sie uns hier Ihr Feedback telefonisch, postalisch oder online mitteilen.

Ihre Angaben unterliegen dem Datenschutz. Die Mitteilung persönlicher Daten ist freiwillig und dient nur dazu, Ihnen Rückmeldung zu geben.

Bitte beachten Sie, dass die Daten, die Sie im Webformular eingeben, elektronisch lokal gespeichert werden – natürlich unter Berücksichtigung des Datenschutzes und der ärztlichen Schweigepflicht.

Anregungen, Lob und Kritik

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen, Lob und Kritik entgegen.

Telefonisch erreichen Sie Herrn Frank Flemisch unter Tel. 07309 870-1260 zu nebenstehenden Bürozeiten.

Ihre E-Mail richten Sie bitte an Ihrmnngkrssptlstftngd oder Sie schreiben uns an:

Stiftungsklinik Weißenhorn, Qualitätsmanagement, Günzburger Str. 41, 89264 Weißenhorn.

Patientenfeedback

Liebe Patientin, lieber Patient,
bitte teilen sie uns Ihre Erfahrungen während des Klinikaufenthaltes mit.

Ihre Anregungen und Hinweise dienen der stetigen Verbesserung unserer Abläufe. Sie helfen uns mit Ihrem offenen Feedback, dass wir auch künftig unsere Patienten optimal behandeln und Ihre Wünsche berücksichtigen können.

Gerne können Sie den Patientenfeedbackbogen hier direkt auszufüllen, denn Ihre Meinung ist uns wichtig.Wir bitten Sie mit diesem Online-Fragebogen um eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen, die sie bei uns während Ihres Aufenthaltes gemacht haben.

1. ALLGEMEINE FRAGEN *

Wie sind Sie in unser Krankenhaus gekommen?



2. AUFNAHME

Wie empfanden Sie die Aufnahme in der Patientenverwaltung? (Freundlichkeit, Service,…)

Wie lange haben Sie am Aufnahmetag gewartet (Angaben in Minuten):

Auf die administrative Aufnahme
Bis zur Zuweisung eines Zimmers/Bettes auf der Station
Auf die pflegerische Aufnahme auf der Station/ in der Ambulanz
Bis zum ersten Arztkontakt auf Station/ in der Ambulanz

3. WÄHREND DES AUFENTHALTS

Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Pflegepersonals?
Wie empfanden Sie die persönliche Zuwendung der Ärzte auf Ihrer Station?
Stand Ihnen zu jeder Zeit ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung?
War die zeitliche Organisation der Untersuchungsabläufe für Sie in Ordnung?
Wie beurteilen Sie die hygienischen Verhältnisse (Sauberkeit)?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Essen?
Stimmte das ausgewählte und das bereitgestellte Essen überein?

4. INFORMATION UND KOMMUNIKATION

Wie fühlten Sie sich über Untersuchungen, Behandlungen oder Alternativen informiert?
Waren die Informationen für Sie verständlich erklärt?
Hatten Sie den Eindruck, dass dem Personal genügend Zeit für Gespräche mit Ihnen zur Verfügung stand?

5. ENTLASSUNG

Sind Sie rechtzeitig über Ihre Entlassung informiert worden?
Haben Sie ausreichende und verständliche ärztliche Verhaltensregeln zur Entlassung erhalten?
Haben Sie ausreichende und verständliche pflegerische Verhaltensregeln zur Entlassung erhalten?
Wie würden Sie den Klinikaufenthalt insgesamt bewerten?
Würden Sie unsere Klinik Ihren Verwandten, Freunden und Ihrem einweisenden Arzt weiterempfehlen?
Würden Sie sich in Zukunft wieder in unserer Klinik behandeln lassen?
Hat sich Ihrer Meinung nach Ihr Gesundheitszustand durch den Krankenhausaufenthalt verbessert?

Haben Sie Ideen oder Anregungen für uns?


Gästebucheintrag

Lob und Kritik

BBfG-Mitglied

Die Kliniken der Kreisspitalstiftung Weißenhorn ist Unternehmensmitglied beim Bundesverband für Gesundheitseinrichtungen e. V. (BBfG). Dieser versteht sich als Interessensvertretung der in Gesundheitseinrichtungen beschäftigten Beschwerdemanager, aber auch als Impulsgeber für eine weitere Professionalisierung des Beschwerdemanagements in Gesundheitseinrichtungen, wie dies auch im Rahmen des Patientenrechtegesetzes fest geschrieben ist.

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

32  Einträge

  • Jutta Högerle
    03.05.2023 16:50 Uhr

    Ich wurde vorletzte Woche stationär in der Stiftungsklinik Weißenhorn aufgenommen und noch am Samstagnachmittag am Bein operiert, um dieses zu erhalten.
    Ich bin sehr dankbar über die Stiftungsklinik Weißenhorn, die Ärzte, die PflegerInnen, die Küche – einfach alles!

  • Lieselotte Berusch
    19.10.2022 16:53 Uhr

    Im Oktober '22 war ich 4Tage in der Stiftklinik Weißenhorn in Behandlung.
    Ich hatte freundliche fachkompetente Ärzte, hilfsbereites Personal und für eine Klinik sehr gutes Essen.
    Danke für alles, bleibt gesund

  • Klaus Häussler
    02.05.2022 10:24 Uhr

    Meine zwei Nächte im Schlaflabor habe ich bei absolut bester, freundlichster Betreuung, Beratung und fachlich-kompetenden Gesprächen, erleben dürfen. Eine Steigerung meiner Zufriedenheit ist nicht möglich - da ich die aller höchsten Best-Noten für Dr. med. Markus Miller (Leiter und Oberarzt Schlaflabor Weißenhorn) und alle seinen Krankenpflegerinnen (im Besonderen Schwester SARAH, BRIGITTE, INGRID, DORO) hiermit gerne und ehrlichst vergebe. Ein absolutes kompetentes, sehr sehr sehr freundliches und überaus super fachliches TEAM. Gerne empfehle ich dieses Schlaflabor in meinem Bekanntenkreis weiter. ps: kostenloses Parken und absolut bestes Frühstück .. Fazit alles zusammen: sehr gerne wieder.. Vielen Dank für diese einzigartige für mich BEST Patienten-Einrichtung. gez. Klaus Häussler, 89297 Roggenburg

  • Gisela Müller
    13.03.2022 16:53 Uhr

    Am 10.3.22 sind meine Zwillingsschwester und ich an den Händen operiert worden.
    Vom Empfang, op vorgesprech - Vorbereitung sind wir sehr freundlich und kompetent bereut gewesen.
    Jede(r) Mitarbeiter *innen hatte sich mit Namen vorgestellt. Wir waren über jeden Schritt informiert worden.
    Vielen Dank Dr. Riepl, Dr Muhr und Team.
    Auch an Michael und Isolde (Aufwachraum) vielen Dank für die sehr gute Betreuung. Wir wünschen Isolde zu ihrem baldige Rentenbeginn alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
    Nochmals vielen Dank 🤗🤗
    1x links und 1x rechts

  • Attenhauser
    06.10.2021 00:52 Uhr

    Ich wurde am 30.09.2021 durch Rettungsdienst und Notarzt gegen 23:30 Uhr in die Notaufnahme in Weißenhorn gebracht. Ich erlebte von der ersten Minute an, ein, trotz offensichtlich mehrerer gleichzeitiger dringender Notfälle, absolut freundliches und überaus kompetentes Team. Sowohl der diensthabende Internist in der Notaufnahme als auch das pflegerische Team ( insb. Ali, der diensthabende Pfleger) waren zu jeder Sekunde voll konzentriert und fachlich wie menschlich hochkompetent. Ich erlebte einen top strukturierten, standardisierten Ablauf einer Notaufnahme wie man es sonst eher selten und wenn dann nur in sehr sehr großen Kliniken erlebt.
    Auch die diensthabenden Mitarbeiterinnen der Verwaltung und des Labors sind aufgrund ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art äußerst positiv aufgefallen.
    Die komplette Notfalldiagnostik (Echokardiographie, Labor, Röntgen, Untersuchung, Anamnese, etc.) erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
    Super Team in der Notaufnahme !!! Danke Schön !!!
    Ich wurde anschliessend auf die CPU zur Überwachung verlegt, auch hier ein überaus freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team das sofort eine Atmosphäre des Vertrauens schaffte. Die pflegerisch- medizinische Betreuung, aber auch die pflegerisch - psychologische Betreuung waren hervorragend. Dasselbe kann ich auch nur über das Pflegeteam der Frühschicht und der Spätschicht schreiben ( insbesondere über den Pfleger Hr. Tenkler). Super Kompetenz im pflegerisch- medizinischen Bereich als auch in der Patientenbetreuung, durch die Bank, zu jeder Minute.
    Ein Riesen " Danke schön" an das Team der CPU !!! Ich habe mich bei euch gut aufgehoben und sicher gefühlt !

    Ja, und auch an das Team im Herzkatheterlabor ein Lob, gute Abläufe, gute Betreuung durch die Pflege, hervorragende Arbeit durch den internistischen Oberarzt und optimale Information davor, dazwischen und danach. Herzlichen Dank !
    Gesamtfazit: Eine Klinik ( in den Bereichen die ich erlebt habe) die man uneingeschränkt empfehlen kann, mit gut motivierten MitarbeiterInnen, absolut stabil etablierten Standards und Prozessen und insgesamt vor allem sowohl ärztlicherseits als auch im pflegerischen Bereich fachlich hochkompetentes und vor allem auch menschlich überaus engagiertes Personal.

    Auch die Verwaltung hat mir durch einen Anruf, 2 Werktage nach meiner Entlassung, eine nachträgliche Überraschung bereitet und sich für einen Fehler entschuldigt, was auch hier für eine Top Struktur und standardisierte Prozesse im Rahmen eines guten QMS spricht. Auch hier ein "Danke schön" für den Anruf und die Regelung.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Zeit und machen Sie unbedingt so weiter !

    ... und ja, ich kann Kliniken aufgrund meiner langjährigen beruflichen Qualifikation und Erfahrung sehr gut beurteilen =:)

  • Irmgard Kniffel
    22.09.2021 10:15 Uhr

    War von gestern bis heute im Schlaflabor der Klink.Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und versorgt. Besonders aber möchte ich die hervorragende, fachlich sehr kompetente und sehr freundliche, nahbare Art des dortigen Oberarztes Dr. Marcus Müller hervorheben. Ein fachlich versierter Arzt, ohne Fingerzeig und immer mit dem Patient auf Augenhöhe. Vielen herzlichen Dank dafür. Nicht vergessen möchte ich auch an dieser Stelle Schwester Dorothe, die mir durch ihre kompetente sowie persönliche, freundlich zugewandte Art und Weise ein gutes Gefühl für das Bevorstehnde vermittelte. Dem gesamten Team sowie Marcus Müller danke ich hiermit nochmals auf das Allerherzlichste .

  • Christa Brosig
    09.07.2021 15:53 Uhr

    Ich war am 11. Juni zu Katheterablation wegen Vorhofflimmern in Behandlung. Ein Lob den Ärzten und netten Schwestern .Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Macht weiter so ihr seid ein tolles Team. Bleibt alle gesund.

  • Heidi schindler
    24.04.2021 11:50 Uhr

    Ich wurde am 23.04.morgens um 5 Uhr vom Rettungsdienst in der Notaufnahmeambulanz eingeliefert. Ich möchte ein dickes Dankeschön dem ärztlichen sowie dem pflegenden Personal aussprechen.
    Bei dem momentanen Coronastress war das ganze Personal so freundlich und hilfsbereit und ich bin so dankbar dass es noch Menschen gibt die diesen Beruf ausüben, was täten wir ohne sie. Nochmals vielen Dank

  • 02.01.2021 12:16 Uhr

    Hallo
    bin gerade auf die Seite gestoßen, gefällt mir gut - macht einen sehr guten Eindruck.
    Grüße

  • Karl Lorenz
    02.12.2020 17:43 Uhr

    Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich bei Ihnen Herr Dr. Bubeck für den hervorrgenden Job und den sehr netten und kompetenten Personal in der Stiftungsklinik Weißenhorn bedanken. Von der überaus engagierten Annahme in der Anästhesie über die Anmeldung mit der Möglichkeit der vorzeitigen Übernachtung (Corona bedingt), dem OP Personal mit Händchen halten beim Aufwachen. Bei allen Schwestern und Pflegern einschl. Putzfrau auf der Station.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bleibt alle Gesund.
    Zimmer 3.063

  • Walter Waller
    27.10.2020 23:53 Uhr

    War in Weissenhorn wegen meiner Herzrymusstörrungen und offene Beine.
    Kann nur gutes berichten über das Personal Ärzte oder Pflege Personal bin sehr gut behandelt worden fürsorglich fachlich Komponenten Personal.
    Hoffe das so erhalten bleibt das Bild was man heut zu Tage von einer Klinik nicht mehr erwarten kann.
    Macht weiter so ihr seit ein gutes Team!
    Nochmals Danke für alles!!

  • Klaus Schindler
    26.09.2020 10:32 Uhr

    Ich war am 24.09. zu einer MRT-Untersuchung der Prostata in Weissenhorn. Normalerweise äussere ich mich nicht mündlich/schriftlich, aber die Betreuung durch Ihre Mitarbeiter m/w war so toll, daß ich allen ein dickes Lob aussprechen möchte. Eine Krankenhausbehandlung sollte immer so ablaufen, dann fühlt sicher der Patient wohl aufgehoben. Nochmals danke!!!

  • Johann Meidl
    18.09.2020 11:09 Uhr

    War wegen eines Arbeitsunfalls am 15.9.2020 bei Ihnen.
    Mein Aufenthalt in der Klinik war weit überdurchschnittlich positiv von der ersten Minute an. Und auch bis zur letzten. Leider weiß ich nicht mehr alle Namen nur den von Herrn Dr. Göttmann, der mich verarztet hat (Schnittwunde linker Mittelfinger, wurde genäht). Herzlichen Dank nochmal für das Engagement der gesamten Belegschaft.
    Der Heilprozess meines Fingers schreitet sichtbar voran.
    Viele Grüße, J.M.

  • Peter Reinhardt
    27.01.2020 11:24 Uhr

    Ich bin am 7.1.2020 von Herrn Dr. Bubeck mit der Holep-Methode operiert worden und war bis Samstag 11.1.2020 in Ihrer Klinik.
    Nicht nur das Können von Herrn Dr. Bubeck ist hervorzuheben (bin ja deswegen auf Empfehlung meines Urologen von Dachau nach Weißenhorn gekommen) sondern auch der Aufenthalt in Ihrer Klinik ist lobenswert hervorzuheben.
    Das Pflegepersonal von 6 CH erleichterte den Aufenthalt zusätzlich; freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man hatte den Eindruck, dass das Betriebsklima passt; selbst bei der immer freundliche Reinigungskraft.
    Auch Ihre Küche ist lobenswert hervorzuheben.
    Ich möchte Ihre Klinik gerne weiter empfehlen.

  • Mang Lothar
    18.11.2019 17:23 Uhr

    Ich war von 12.11.-16.11.2019 bei ihnen.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung immer freundliches Personal. Immer ansprechbar und mit fachlicher Kompetenz ausgestattet. Die Zimmer sauber die Betreung vom Arzt Dr. Bubeck sehr gut.
    Das Essen hervorragend. Ich habe nichts abgenommen trotz OP.
    Ich kann sie nur weiter Empfehlen.
    Vielen Dank
    Lothar Mang

  • Sabine Moser-Libecait
    07.08.2019 13:53 Uhr

    Super Krankenhaus. Bekam eine neue Hüfte von Professor Rübenacker. Top!! Station 5: Top!
    Einzige Verbesserung, aber unbedingt notwendig:
    Erhöhte Sitzmöglichkeit im Außenbereich!!
    Konnte bei meinen Ausflügen nach draußen, keine Pause einlegen. Das war schlecht!!
    Ansonsten super nettes, kompetentes Personal. Weiter so!!!!

  • 19.07.2019 16:46 Uhr

    Jetzt möchte ich nach Jahren der ständigen Benutzung meines "Feldlazaretts" (Stiftungs-Klinik Weißenhorn) in der nächsten Nähe, mal ein Lob aussprechen!
    Feldlazarett deswegen, weil ich nur wenn es richtig blutet oder was gebrochen ist oder demnach aussieht und auch nur wenn es richtig weh tut ins Krankenhaus gehe. Freiwillig fast nie, aber meine Frau ist gelernte Krankenschwester und da ist Sie die Chefin.
    Als erstes, ich bin noch nie enttäuscht worden und immer wurde ich gut behandelt. In der Notaufnahme sitzen manchmal viele Leute, wie in anderen Häusern auch, die glauben, dass Sie die Kränksten sind. Das verlängert die Wartezeiten! Mein letzter prägnanter Fall war folgender:
    Am 20.6.19 fiel ich rückwärts zuhause die Kellertreppe runter und ich glaubte nichts gebrochen zu haben. Also lebte ich mit Schmerzmittel locker eine Woche auch auf dem Motorrad weiter. Aber nach einer Woche, am Samstag den 29.6.19 ging ich wegen der immer noch anhaltenden Schmerzen im Rücken doch ins Feldlazarett. Der diensthabende Arzt fragte mich berechtigt etwas aufgebracht, warum ich nach über einer Woche gerade am Samstag komme!? Ich verstand seine brüske Art. Mein Freund ist Arzt (Thomas Striebel) in Langenau und erzählt mir immer wieder solche Fälle, wo die Leute nicht nach dem Unfall kommen sondern nachts wenns
    weh tut! Dass dies ärgerlich ist, ist doch normal.
    Aber er machte ein Röntgenbild und wollte mich dann stationär aufnehmen, weil ich den 12 Brustwirbel gebrochen hatte. Nur gegen Unterschrift und weil ich schon eine Woche damit lebte, ließ er mich wieder ziehen.
    Am Samstag den 6.7.19 hatte ich solche Bauchschmerzen, dass ich freiwillig in mein Feldlazarett wollte. Dort angekommen, wurde ich in die KV Annahme geschickt. Erst als ich dort erbrach und meine Frau dann die Notaufnahme informiert hatte wurde ich sogleich dort bestens versorgt. Diagnose Darmverschluss, es wurde sofort ein OP Team zusammengestellt, welches mich am Samstag noch erfolgreich operieren konnte. Was dann folgte war einem Wellnesshotel würdiger als einem Feldlazarett. Ich wurde von allen Leuten um mich herum rund um die Uhr bestens umsorgt und das nicht nur weil es ihr Job ist, sondern mit einer Hingabe und Wertigkeit die ich nur daheim von meiner eigenen "Krankenschwester" erfahren habe. Das möchte ich besonders zum Ausdruck bringen und dies ist auch der Grund dieses Briefes: Das Pflegepersonal ist bodenständig, heimatnah, menschlich verbunden und sehr gut geschult.
    Bei den Ärzten kann ich nur lobendes schreiben: Sie wissen was Sie tun! Sie lavern nicht rum, man bekommt alle Informationen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Wer mich kennt, weiß dass es auch eine andere Seite gibt, die des Mangels!
    Wie kommt es, dass in einer Darmstation der Spülapparat für den Topf kaputt ist und nicht umgehend repariert wird??? Fehlt es am "druckfesten" Hausmeister? Was für eine Arbeit für die Schwestern die gerade auf der Station so einen funktionierenden Apparat bräuchten?!

    Abschließend möchte ich mich bei meinem "Feldlazarett" samt allen die dort Arbeiten aufs herzlichste bedanken für die postoperative Pflege!

  • Johannes Henle
    09.05.2019 11:00 Uhr

    Sonderlob für die komplette Mannschaft, die mich während meines Aufenthalts - vor und nach der OP - betreut hat. Es waren zwar nur 2 Tage, aber alles war super. Mehr glaube ich nicht aussprechen zu müssen.
    Johannes Henle

  • Ernst Kloimwieder
    31.01.2019 23:19 Uhr

    Einer der besten Krankenhäuser die ich kenne in Deutschland.

    Liebe Grüße Ernst

  • Jakob Lang
    10.12.2018 17:49 Uhr

    Ich hatte schon viele Krankenhausaufenthalte, aber in Weißenhorn habe ich mich rundum gut versorgt und wohl gefühlt.
    Acht Tage nach meiner Hüft-Op konnte ich das Krankenhaus schmerzfrei verlassen.
    Danke dem Personal und den Ärzten.
    So sollte ein Krankenhaus geführt werden.

  • Ralph Günther
    08.11.2018 06:58 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die sehr gute Behandlung und Pflege während meines Aufenthalts im Schlaflabor. Zuvor war ich in der Uni Ulm, danach hatte ich die Schlafmaske in die Ecke geworfen und ergab mich meinem Schicksal. Die einfühlsame und fachlich sehr kompetente Beratung bei Ihnen hat mich dann bewogen es nochmal zu versuchen. Jetzt ist es genial und ich freue mich auf meine Maske. Trotzdem werde ich natürlich meine Gewichtsabnahme weiter voran treiben. Explizit möchte ich mich bei der Nachtschwester bedanken, die Uni Ulm hatte damals nur einen fachfremden (wie er mir sagte) Studenten für mich übrig. Ihre Fachschwester hat mich diesmal freundlich und kompetent in der Nacht betreut. Vielen Dank dafür! Danke auch an die Leitung der Stiftungsklinik, das Sie so etwas ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ralph Günther

  • Hedwig W.
    26.03.2018 16:06 Uhr

    Danke für den perfekten Verlauf meiner beiden OP´s.
    Ich bin sehr sehr zufrieden über den wiederhergestellten, uneingeschränkten Zustand meines Bewegungsapparates. Mein Dank gilt Dr. Kegel, Dr. Muhr, Prof. Dr. Eisele und ganz besonders dem gesamten Pflegepersonal der Station 5.
    Auf dieser Station habe ich einen beispielhaft freundlichen und herzlichen Umgang mit Patienten erfahren dürfen.
    Kompliment auch für die sehr schönen Räumlichkeiten und die schön ausgestatteten Zimmer sowie die auffallend große Rücksichtnahme in allen Belangen.

    P.S. Für mein Empfinden wehte auf dieser Station ein sorgsam freundlicher Geist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hedwig W.

  • Dworatschek Alfred
    06.03.2018 02:10 Uhr

    Seit mehr als 2 Jahren bin ich immer wieder Patient in Weißenhorn, stationär als auch ambulant. Das Personal, (oft überfordert), war immer freundlich, liebenswürdig, einfühlsam und patientenorientiert. Die meist jungen Ärzte/innen haben für mich immer nur das Beste getan. Vielen, vielen Dank. Ein besonderes Dankeschön an das MVZ, die immer für mich da sind!

  • Häusler Karl
    20.02.2018 10:04 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich wurde am Faschingsdienstag (kein Faschingsscherz) in Ihrer Klinik wegen meines Leistenbruchs operiert.
    Nach einer Woche bin ich bereits fast beschwerdefrei, die OP-Narbe sieht laut, auch nach Meinung meines Hausarztes, sehr gut aus.
    Dafür, und für die überaus gute Betreuung vor, während und nach des ambulanten Aufenthaltes möchte ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken.
    Ich kann Ihre Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Mit dankbarem Gruß
    Karl Häusler

  • peter
    05.11.2017 19:50 Uhr

    Hi,
    tolle Website, macht weiter so wie bisher.:-)
    MfG

  • David V.
    25.09.2017 21:10 Uhr

    Ihr macht nen tollen Job... Weiter so...

  • Erhard Bartsch
    10.09.2017 11:58 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich war letzte Woche 2 Tage in Ihrem Schlaflabor.
    Ich möchte mich für das sehr nette Personal dort, inkl. Frau Dr. Bindhammer, sehr herzlich bedanken.
    Sie waren alle, nicht nur sehr nett und freundlich, sondern auch sehr kompetent.
    Diese Einrichtung kann man nur weiter empfehlen.
    Mit freundlichem Gruß
    Ihr
    Erhard Bartsch

  • Senastian
    08.09.2017 14:08 Uhr

    Am 28.8 zur ambulanten Behandlung mit einer Schnittwunde am rechten Daumen gewesen, und ich bin sehr zu Frieden mit dem Personal.
    Sind sehr nett und fürsorglich, wenn ich jetzt aber nur noch wüsste wie die Dame geheißen hat die mich wieder zusammen genäht hat.
    Hatte kurze blonde Haare und übelst lieb,
    Falls sie das liest soll sie doch bitte mit mir in Facebook Kontakt aufnehmen, man findet meinen nahmen in der Kranken Akte 😉.

  • S. Mayer
    30.08.2017 10:58 Uhr

    Ich kam im April mit einem Hundebiss in die Notaufnahme. Möchte mich einfach bedanken für die sofortige Hilfe und Dank des kompetenten Arztes/Chirurgen sieht man so gut wie nichts.

  • Gerd
    10.08.2017 16:03 Uhr

    Sehr schöne Klinik. Vielen Dank und bitte weiter so. Gern können wir Ihnen auch einmal weiterhelfen.

  • Norbert Jöchle
    19.06.2017 14:00 Uhr

    Sehr menschlich!
    Aufgrund meiner Erkrankung bin ich immer wieder in der Stiftungsklinik Weißenhorn. Egal ob ich ambulant oder stationär in Behandlung war, das Personal hier ist äußerst freundlich und kompetent. Sowohl die Ärzte, als auch die Schwestern und Pfleger haben mir alles gut erklärt, ich war begeistert. In der Notaufnahme, im EKG und auch beim Herz-Ultraschall waren alle sehr zuvorkommend. Hier wird jeder AOK-Patient wie ein Privatpatient behandelt – hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Herzlichen Dank dem gesamten Team!

  • Heidi Lutz
    07.06.2017 15:38 Uhr

    Einfach eine tolle Klinik.
    Musste für zwei Tage ins Schlaflabor.
    Bereits im Vorgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben.
    Mein erster Eindruck hat sich bestätigt. Tolle Ärzte, qualifiziertes und supernettes Personal.
    Es wird einem alles toll erklärt und sollte man doch einmal noch Fragen haben, kann man jederzeit zu den Ärzten oder zum Pflegeteam gehen. Sie nehmen sich noch wirklich Zeit für ihre Patienten.
    Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
    Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank an das ganze Schlaflabor Team.

Kontakt

Stiftungsklinik Weißenhorn
Günzburger Str. 41
89264 Weißenhorn

07309/ 870-0
07309/870-1995
info@kreisspitalstiftung.de

Ansprechpartner für Anregungen, Lob und Kritik erreichen Sie persönlich:

Montag bis Donnerstag:
08:00–16:00 Uhr

Freitag:
08:00–12:00 Uhr

07309 870-1260
Ihrmnngkrssptlstftngd

 
 
 
 

Stiftungsklinik Weißenhorn


Die Stiftungsklinik Weißenhorn ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 160 Betten. Sie wird unter dem Dach der Kreisspitalstiftung Weißenhorn geführt.

Kliniken der
Kreisspitalstiftung


Neben der Stiftungsklinik Weißenhorn gehören auch die Donauklinik Neu-Ulm und das Gesundheitszentrum Illertissen zu den Gesundheitseinrichtungen der Kreisspitalstiftung Weißenhorn.

 
 

Erfolgsfaktor Familie
Familienpakt Bayern
 
Erfolgsfaktor Familie
 
 
 
 
 

Kontakt


Stiftungsklinik Weißenhorn
Günzburger Str. 41
89264 Weißenhorn

07309/ 870-0
07309/870-1995
info@kreisspitalstiftung.de

 
 

Donauklinik Neu-Ulm
Krankenhausstr. 11
89231 Neu-Ulm

0731/ 804-0
0731/804-2109
nfkrssptlstftngd


Bewerbungen bitte an:
www.kreisspitalstiftung.de/jobs


Ärztlicher Bereitschaftsdienst:
116117
Rettungsdienst:
112