Internistische Intensivmedizin an der Stiftungsklinik Weißenhorn

Dr. med. Kamenz, Joachim

Innere Medizin - Chefarzt Innere Medizin | Leiter der Herzkatheterlabore, Facharzt für Innere Medizin - Kardiologie, Angiologie, spezielle internistische Intensivmedizin, Notfallmedizin; Interventionelle Kardiologie (DGK); Spezielle Rhythmologie Teil B (DGK); Interventionelle Therapie der arteriellen Gefäßerkrankungen (DGK/DGA)

Dr. med. Schmidbaur, Werner

Innere Medizin - Chefarzt | Leiter der Endoskopie und der gastroenterologischen Sonographie, Ärztlicher Leiter des MVZ Weißenhorn, Facharzt für Innere Medizin - Gastroenterologie, FEBG

Dr. med. Fiedler, Kai

Innere Medizin - Oberarzt der Intensivstation Innere Medizin | Facharzt für Innere Medizin - Kardiologie, spezielle internistische Intensivmedizin, Notfallmedizin

Dr. med. Bernecker, Martin

Innere Medizin - Leitender Oberarzt | Facharzt für Innere Medizin - Kardiologie, Notfallmedizin; Interventionelle Kardiologie (DGK)

PD Dr. med. Großmann, Georg

Kardiologie - Leitender Oberarzt | Leiter der Elektrophysiologie, Facharzt für Innere Medizin - Kardiologie; Interventionelle Kardiologie (DGK); Spezielle Rhythmologie Teil A und B (DGK)

Dr. med. Grun, Sabine

Innere Medizin - Oberärztin | Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie - Diabetologie, Zusatzbezeichnung Notfallmedizin

Dr. med. Homann, Jörg

Innere Medizin - Oberarzt | Facharzt für Innere Medizin - Kardiologie,

Dr. med. Miller, Markus

Innere Medizin - Oberarzt - Leiter schlafmedizinisches Zentrum - Facharzt für Innere Medizin – Pneumologie; Palliativmedizin; Schlafmedizin; Notfallmedizin; Somnologe (DGSM)

Dr. med. Lorenz, Richard

Innere Medizin - Oberarzt | Facharzt für Innere Medizin - Gastroenterologie

Troni, Burhan

Innere Medizin - Oberarzt | Facharzt für Herzchirurgie

Es besteht eine enge Kooperation mit der Abteilung Anästhesie und Intensivmedizin (CA Dr. Günther Hogrefe).

Leitung Pflegepersonal

Müller, Werner

Pflege - Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivmedizin, Stationsleitung Station 1

Hörnle, Stephan